Ich bin Fotograf in Radolfzell am Bodensee, spezialisiert auf das Fotografieren der Architektur und der Innenräume.
Nach meinem technischen Fachhochschulabschluss in Ungarn war ich auf der Suche nach meinem Weg. Nach einem Einblick in die Hotelwelt auf Kreuzfahrtschiffen sowie einem abgebrochenen Maschienenbaustudium, was mich nach Deutschland führte, bzw. nach Erfahrungen in sozialem Bereich habe ich beschlossen, meine Erfahrungen auf kreativer Weise einzusetzen und habe mein Traumhandwerk -die Werbefotografie - erlernt. In den letzten Jahren habe ich das Wissen erworben, wie marketingwirksame und aus Kundensicht informative Bildmaterialien entstehen und wie diese Vorgehensweisen in der Fotografie, der Architektur sowie im Interior Design und in der Hotelwelt umgesetzt werden können.
Unsere Aufmerksamkeit wird heutzutage jede Minute durch verschiedene Marketingmaterialien abgelenkt. In einer Welt voll mit „Werberauschen“ hat ein Bild nur wenige Sekunden lang das Interesse des Betrachters zu wecken. Meine Aufgabe sehe ich nicht nur darin, ästhetische Bildmaterialien zu fotografieren, sondern ich lege auch einen großen Wert auf die Erarbeitung einer reduzierten, minimalistischen und individuellen Bildsprache, die bei der Zielgruppe die erwünschten Emotionen anregt und alle Besonderheiten zeigen lässt.
Umfassende visuelle Betreuung und vor allem zufriedene Kunden sind mein höchstes Ziel.
Back to Top