Über
Bence Boldogh
Bundesweiter Architektur- & Innenraumfotograf aus Baden-Württemberg.
Meine Fotografie: Minimalistisch, ÄSTHETISCH, Individuell
Unsere Aufmerksamkeit wird heutzutage jede Minute durch verschiedene Marketingmaterialien abgelenkt. In einer Welt voll mit „Werberauschen“ hat ein Bild nur wenige Sekunden lang Zeit, das Interesse des Betrachters zu wecken. Meine Aufgabe sehe ich nicht nur darin, ästhetische Bildmaterialien zu fotografieren. Ich lege ich auch großen Wert auf die Erarbeitung einer reduzierten, minimalistischen und individuellen Bildsprache, die bei der Zielgruppe die erwünschten Emotionen anregt und alle Besonderheiten zeigen lässt. Umfassende visuelle Betreuung und zufriedene Kunden sind mein höchstes Ziel.
Werdegang
Mein Weg zum Architekturfotograf fand ich über meinen technischen Fachhochschulabschluss, durch viele Einblicke in der Hotelwelt auf Kreuzfahrtschiffen und diversen Erfahrungen im sozialen Bereich. Mit meiner Ausbildung als Werbefotograf, die ich 2021 mit Auszeichnung abschloss, habe ich mein Traumhandwerk erlernt und meine Kompetenz kontinuierlich auf die Architektur- und Innenraumfotografie positioniert.
- seit Okt. 2022 Selbständiger Architekturfotograf
- bis Sep. 2022 Angestellter im Werbefotostudio Hanse Knödler Fotodesign in Radolfzell am Bodensee
- 2018-2021: Ausbildung zum Werbefotograf beim Fotostudio Werbefoto Robold in Villingen-Schwenningen
Back to Top