Wer könnte die Bedürfnisse dieses Geschäftszweiges besser nachvollziehen als jemand, der selbst in der Hotelbranche gearbeitet hat, jemand, der die Zimmer mit Sorgfalt einladend gerichtet und alle Begehren der Gäste mit Fleiß erfüllt hat? Management, Housekeeping, behutsam ausgewählte Lieferanten geben rund um die Uhr Mühe, damit ein Hotel ihren Kunden die hervorragendsten Serviceleistungen anbieten kann. Doch die meisten Buchungen werden durch emotionale Einflüsse getroffen. Ich betrachte mich in erster Reihe als ein Dienstleister, der sich genauso gut um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert, wie Hotelier um das Wohlbefinden ihrer Gäste.
Mit Hilfe meiner Bildmaterialien können Hotels einen konsequenten, visuellen Auftritt aufbauen und ihren potenziellen Kunden die eigenen Vorteile ihrer Leistungen so präsentieren, dass es sofort einen „Da will ich aber hin!“-Effekt auslöst.
Back to Top